Hat es Ihnen gefallen?

schreiben Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Auf Grund der EU-DSGVO haben wir unser Gästebuch deaktiviert, hier ein Auszug unserer Gästemeinungen:

Birgit Kriete
Wieder einmal super Essen, gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Danke euch beiden, ich komme gerne wieder. yoshi2@t-online.de

Tina und Markus
Wie immer, war es einfach super :). Essen lecker, Bedienung topp!! Immer wieder gerne
info@holzhandlung-kirchhoff.de holzhandlung-kirchhoff.de

Jamal Iqbal
Es war ein wirklich toller Abend bei Euch auf der Sommerterrasse mit Kamin. Danke für Eure Gastfreundschaft! :)
jamal-iqbal@gmx.de
www.iqbal.de

Tina und Markus
Wie immer, war es einfach super :). Essen lecker, Bedienung topp!! Immer wieder gerne info@holzhandlung-kirchhoff.de www.holzhandlung-kirchhoff.de

Frank Helmke Dachdeckermeister
Kommen immer gerne zu euch, freuen uns schon auf den 20.12.2014
zur Feier bei euch :) f-helmkeddm@web.de

Thorsten Grossmann
Super Essen und tolle Atmosphäre mit freundlichen Bedienungen. Immer wieder gerne. grossy@freenet.de

Frank
...danke :) auch im Namen meiner Kollegen, für das gute Essen und den guten Service im Dorfkrug. Wir kommen immer gerne wieder bei Euch vorbei! :lol: :lol: :lol: fkriszio@web.de

Brigitte Harms
War wieder super bei euch, das Essen wie immer meeeega lecker. Freuen uns schon aufs nächste mal. harms.brigitte@yahoo.de

Else Embregts
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg elise@hotmail.com

christelzahlten@gmx.de
Es war so genial! Wie sind seit vielen Jahren Gäste und all unsere Gäste sind wie wir immer wieder begeistert christelzahlten@gmx.de

azcohero1975
Tolle Seite, bei uns in Norddeich fallen bald die Wikinger wieder ein, ein tolles Spektakel example@example.com

naphoinetga1986
Ich werde Ihre Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kontakt@wiebach.de
Unsere "Runde" hatte einen Tisch reserviert. Gegessen wurde á la Carte. Schon die Hochzeitssuppe als Vorspeise war super. Danach hatte ich die (ersten) Muscheln (des Jahres). Dieser Weißwein-Sud auf Flaschen gezogen müßte Gold wert sein. Einfach toll gewürzt und mit einem KLASSE Aroma (aber ist ja immer Geschmackssache).

Die Muscheln wurden in einer großen Suppenterrine serviert, schon der Duft konnte einenverrückt machen.
Aber das Beste: Als ich das "Schälchen" fast leer hatte fragte die Bedienung (die übrigens ALLES gut im Griff hatte und scheinbar überall gleichzeitig war) ob ich noch ein paar Muscheln möchte.
Dem konnte ich nicht widerstehen.
Prompt bekam ich noch eine Suppenterrine, voll mit den leckersten Muscheln.

Auch die anderen 9 unserer Gruppe waren mit dem Essen sehr zufrieden.

Wir werden sicherlich bis zum nächsten Besuch nicht wieder 4 Jahre vergehen lassen.

SEHR empfehlenswert !!!

lg tugu
http://www.wiebach.de

Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

© Zum Dorfkrug Wulsdorf